Wieviel es kostet

Die Preise ändern je nach Anzahl Seiten und Format, Ich spende pro Buch 5 Franken an den Verein Espoir.

Bitte gib bei der Bestellung an, ob du dein Buch glänzend oder matt und mit oder ohne Rahmen wünschst.
Die Preise gelten für 24 Seiten, für einen Aufpreis von 25 Franken dauert das Abenteuer 36 Seiten lang.

Auf meiner Bibliothekseite siehst du die verschiedenen Formate.

  • Quadratisch 18x18cm, Softcover, CHF138.-
  • Quadratisch, Hardcover, CHF146.-
  • Hochformat 20x27cm, Softcover,  CHF149.-
  • Hochformat, Hardcover CHF154.-

„Gut Ding will Weile haben“ vom Abreisedatum deines Tieres bis zum fertigen Buch dauert es ungefähr drei Wochen, Geschichten die draussen stattfinden sind natürlich wetterabhängig.
Sobald ich dein Bestellformular erhalten habe, nehme ich mit dir Kontakt auf um die Details zu besprechen.

Auf der letzten Seite verdecke ich den unvermeidbaren Strichcode mit einem schwarzen Tafelkleber. Meine Sterne kann man wegwischen und mit Kreide selber etwas gestalten. Das Myphotobook-Logo auf der Umschlagrückseite wird von meinen Angaben überdeckt.

 

Hier gehts zum Bestellformular