Wie dein Buch entsteht

Du bringst oder schickst mir das Lieblingstofftier des Kindes welches beschenkt werden soll.
Ich weiss, dass das Tierchen nicht zu lange weg bleiben darf, sein Abenteuer kann aber trotzdem ein bis zwei Wochen dauern, doch dann geht es sofort zurück nach Hause. Für eine Überraschungsgeschichte brauche ich nur den Namen des Stofftieres. Du kannst das Thema auch selber wählen, kontaktiere mich, damit wir sehen was möglich ist. Auf meiner Bibliothekseite siehst du einige Beispiele. Die Auslandaufenthalte von Johanna, Mole und Lemo sind übrigens Ausnahmen und auch Glenns Ferien in Dalin war ein persönliches Geschenk von mir, ich werde für die Geschichten in Zürich und Umgebung bleiben – ausser du möchtest mir Ferien auf Hawaii ermöglichen weil das Stofftier unbedingt surfen will!

Das Buch wird ein Einzelstück und nirgendwo zu kaufen sein, einzig für mein Archiv gibt es ein weiteres Exemplar.

 

Die Vorberetiung
Details ausrichten
Bildkontrolle